Zum Jahresende….

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu.

Zeit einmal die Entwicklung dieses web-blogs Revue passieren zu lassen.

Immerhin haben mehr als 34.000 Personen in diesem Jahr diese Seite besucht, allein vom 01. – 28.12.2011 2.000.  Das bedeutet für mich, dass die hier angesprochenen Themen nicht ohne Interesse sind. Dies freut mich, denn das Thema Anzeigen-Recht im weitesten Sinne ist ein sehr spezielles Rechtsgebiet.

Ich werde  auch in 2012 versuchen, weiter Informationen zu dem oben genannten Rechtsgebiet zu sammeln und hier mit entsprechenden Kommentaren einstellen. Natürlich auch weiter Urteile veröffentlichen.

Insbesondere möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die mir zwischendurch immer wieder bestätigt haben, dass dieser web-blog eine Hilfe war bzw. ist.

Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

 

Hamburg, den 28.12.2011

Jochen Seeholzer
Rechtsanwalt

Other Posts

Archive