Fa. Branchen-Service Ltd & C.KG, Seligenstadt holt ihre Post nicht ab

Die Firma Branchen-Service Ltd & C.KG, Seligenstadt sammelt für die Adresse unter branche100.eu Daten. Nach dem Impressum dieser webside ist dort aber die Tele Media Databases Ltd. mit Sitz in London für dieses sog. Internetadressbuch registriert (Stand: 22.09.2009).

Ein Anfechtungsschreiben das von RA Seeholzer an Branchenservice Ltd & Co.KG, Im Grundgewann 2, 63500 Seligenstadt versandt worden war, kam als nicht abgeholt am 10.09.2009 zurück; obwohl die Rechtsanwälte der Firma Branchservive die Richtigkeit der Adresse mit Datum vom 17.09.2009 bestätigt haben.

Da darf dann aber schon die Frage gestellt werden, warum eine seriöse Firma in diesem Metier ihre Post nicht abholen mag?

Other Posts

There are 2 comments. Add yours.

  1. Schiffer

    Hallo, auch wir wurden von der Fa. Branchen-Service Ltd & Co
    übers Ohr gehauen. Ich habe auch eine Kündigung bzw. Stornierung des angeblichen Vertrages der Firma mit Einschreiben mit Rückschein zugeschickt aber nie einen Rückschein zurückerhalten, da die Firma es nicht angenommen hat. Ich habe gleichzeitig das Kündigungsschreiben auch per Fax zugesandt. Ich bekomme jetzt ständig Post von Anwälten die mich zur Zahlung auffordern.

    • admin

      Guten Tag!
      Sollte es sich dabei um die RAe Lenzen pp. handeln, so müssen Sie mit einer gerichtlichen Auseinandersetzung rechnen.
      Nur eine Kündigung etc. reicht eben nicht aus, um einen Vertrag rückwirkend unwirksam werden zu lassen.
      Lassen Sie sich anwaltlich beraten. Der/die Kollege(in) sollte sich in diesem Metier auskennen.
      Hamburg, den 07.10.2009
      MfG, RA Jochen Seeholzer

Archive