Christina Winter erneut umgezogen

Frau Christina Winter betreibt die Fa. EuroPrintService Ltd. mit Sitz in Grömitz als auch die Fa. Direkt Marketing vormals mit Sitz in Welgesheim. In der Bearbeitung der Fälle im Zusammenhang mit solchen Firmen kommt es hier und da zu Zustellungsproblemen.

Das macht es für Anwälte nicht immer leicht, weil dann eine mühsame Suche nach einer zustellfähigen Adresse beginnt.

Frau Winter hat sich offensichtlich erneut entschlossen umzuziehen. Die Stadt Bingen teilt am 31.08.2010 mit, dass Frau Christina Winter nun gemeldet ist unter der Adresse Im Schwendel 12, 55411 Bingen am Rhein.

Mithin hat man nunmehr wieder eine zustellfähige Adresse, wenn man eine Zahlungs- und/oder Leistungsklage gegen Frau Winter erheben will.

Vor dem LG Lübeck (1 S 90/10) führt Frau Winter derzeit ein Berfungsverfahren gegen eine Urteil des AG Oldenburg iH (25 C 545/09). Dort findet in Kürze die mündlichen Verhandlung statt.

Das AG Oldenburg iH hatte einer negativen Feststelllungsklage des RA Seeholzer für seine Mandantschaft stattgegeben.

Other Posts

Archive